Redaktionssitzung

Vorgestern war das Treffen zur Planung des nächsten Schülermagazins. Diesmal konnten wir uns nicht im Verlag treffen, weil sich dieser grade im Umbau befindet, stattdessen hat uns ein Altenheim einen Raum zur Verfügung gestellt.
Diesmal saßen wir von 18 Uhr bis etwa 20 Uhr zusammen und haben mehr als genug Stories zusammen bekommen. Ich werde mit drei Beiträgen in der nächsten Ausgabe vertreten sein.
Für zwei Artikel brauche ich Interviews. Das eine bekomme ich im Laufe des WE. Für das zweite fahre ich in zwei Wochen in die Jugendeinrichtung der Stadt. Das wird sehr knapp werden, weil der Einsendeschluss nur wenige Tage später ist.
Ich freue mich schon auf die Arbeit an den Texten!
Worum es in den Artikeln genau geht, könnt ihr später auf published nachlesen. Lasst euch überraschen! Weitere Kurzgeschichten gibt es auf www.myblog.de/just.imagine

11.1.07 22:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen